Dienstag 18/12/18

 

Heute am dritten Tag meines Aufenthalts hat es am Vormittag, so dass ich erst ab Mittag losgezogen bin. Zuerst habe ich alte Orte wie die Queens University und den Botanic Garden besucht. Ebenso habe ich Landschaftsaufnahmen gemacht und ähnliche Motive wie zur Praktikumszeit im Sommer.

Am späten Nachmittag, wo es schon etwas dunkler war, bin ich losgezogen um weitere Weihnachtsbeleuchtungen zu sehen. Nebenbei habe ich vielen Hoteleingängen, Shops, Restaurants und Bars viele, viele Weihnachtsbäume gesehen. Alle schön beleuchtet und mit Schmuck behangen.

Am Abend habe ich dann auch ein Video von dem Weihnachtslied, welches eine Kirche spielt, aufgenommen und auch Fotos von meinem Hotel gemacht, welches der Kirche gleich gegenüber liegt.

Ebenso habe ich einen Weichnachtsmarkt gesehen, welcher eher wie ein Rummel aussieht, ähnlich dem was wir auch in Berlin kennen.

Da ich heute nicht ganz soviel - wetterbeding - gemacht habe, lasse ich wieder meine Bilder sprechen.

Landschaftsfotos und bekannte Orte

Weitere weihnachtlichen Lichter