Abenteuer Abreise



Sonntag 26/08/18

 

Hallo, heute endet leider das Auslandspraktikum. Dies ist jetzt der letzte Eintrag bzgl. des Praktikums. Wir sind früh um 2:45 Uhr Belfastzeit von unseren Taxis abgeholt und zum Busbahnhof gebracht worden. Um 3:20 fuhr der Bus Richtung Flughafen Belfast International. Leider haben wir aufgrund

der Dunkelheit keine Landschaft von Nordirland mehr genießen können. Nachdem ich die Nacht nicht schlafen gegangen war,

habe ich dann im Flieger ca. eine Stunde geschlafen. Gegen 12:30 Uhr war ich dann zu Hause, es gab erstmal Mittag.

Dann habe ich mir noch ein wenig Schlaf gegönnt. Zusammenfassend kann man sagen, dass das

Auslandspraktikum eine sehr gute Erfahrung war und ich es auf keinen Fall

missen möchte. Es war eine wundervolle Zeit und ich würde es

jederzeit wieder tun. Nun gibt es noch ein paar letzte

Fotos von der Heimkehr, die letzten des

Blogs. Ich sage: "Auf

Wiedersehen",

"Tschüss",

"Bye".